Moderne Zählerstandserfassung spart Ablese-Termin vor Ort

Zählerstandserfassung

Versorger nutzen Zählerstandserfassung

Zählerstandserfassung

Mit der automatischen Zählerstandserfassung als Customer Self Service können Anrufer am Telefon teil- oder vollautomatisch ihren Zählerstand dem zuständigen Energieversorger mitteilen. Die Software übernimmt dabei den Dialog mit dem Kunden, so dass die Daten nicht länger von Mitarbeitern im Kundenservice erfasst und gespeichert werden müssen.

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.