Planen Sie den Personalbedarf mit WFM Software

WFM Software

Personal planen mit WFM Software

WFM Software

Mit einer Lösung für das Workforce Management können etwa im Kundenservice die Arbeitszeiten der Mitarbeiter erfasst und effizient geplant werden. Beim Einsatz einer solchen Personaleinsatzplanung geht es vor allem darum, genau die Anzahl an Mitarbeitern für bestimmte Tageszeiten verfügbar zu haben, die für das jeweilige tatsächliche Kontaktvolumen notwendig ist. Schwankungen zwischen dem erwarteten und dem tatsächlichen Volumen etwa von Kundenanrufen oder eingehenden E-Mails machen eine solche Planung komplex. Moderne Software macht die möglich und erleichtert die Gratwanderung zwischen kostenintensiver Überkapazität und drohender Unterschreitung des Servicelevels (SLA) durch automatische Optimierungsverfahren.

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.