Sofort Support-Kontakt im Browser per WebRTC

WebRTC

Direkt-Kontakt per WebRTC

WebRTC

Web Real-Time Communication ist ein offener Standard für die Echtzeitkommunikation (VoIP, Chat, Video-Telefonie) mittels eines Web-Browsers im Internet. Damit lassen sich Sprach- und Videoverbindungen zwischen zwei Web-Browsern aufbauen, ohne dass zuvor eine weitere Software installiert werden muss. Parallel dazu können Daten und Dateien ausgetauscht werden. Der Einsatz von WebRTC verbessert damit den Kundenservice deutlich, da Kunden unmittelbar Kontakt zu Ihren Service-Mitarbeitern aufnehmen können. Es eignet sich damit ideal für den Live Support.

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.