Voice Portal mit Dialog-Software im Service

Voice Portal

Selbstservice im Voice Portal

Voice Portal

Über ein Voice Portal, auch Sprachportal genannt, können Anrufer am Telefon teil- oder vollautomatische Dialoge mit dem Kundenservice führen und bestimmte Aufgaben selbst erledigen. So kann ein Voice Portal beispielsweise Routineauskünfte übernehmen, etwa zur Abfrage von Bahnverbindungen oder auch selbständig Zählerstände erfassen.

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.