Verzögertes Connect ermöglicht kostenfreie Wartezeiten

Verzögertes Connect

Kostenlose Wartezeit durch Verzögertes Connect

Verzögertes Connect

Mit dem ?Verzögerten Connect? wird das Rück-Signal für das Zustandekommen einer vollständigen Telefonverbindung zwischen Anrufer und Angerufenem für maximal 120 Sekunden unterdrückt. Beim Einsatz einer ACD-Anlage zur Umsetzung kostenloser Warteschleifen eignet sich dies besonders, denn die vollständige Verbindung zwischen Kundenservice und Anrufer wird erst aufgebaut, wenn ein Mitarbeiter den Anruf annimmt. Weiterer Vorteil: Bereits vorher können dem Anrufer Audioinformationen übermittelt werden. Das heißt, der Anrufer kann Ansagen und individuelle Wartemusik des Unternehmens hören, kann selbst jedoch nicht gehört werden. Mit dem Verzögerten Connect lässt sich also für maximal 120 Sekunden ein kostenfreies Wartefeld zu Beginn einer Verbindung umsetzen.

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.