Hoher NPS zeigt hohe Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit

Net Promoter Score

Weiterempfehlen ist sehr wahrscheinlich!

NPS

Der Net Promoter Score ist ein Index, der zur Messung der Weiterempfehlungs-Wahrscheinlichkeit dient und damit zeigt, wie viele Kunden eines Unternehmens sich positiv über dieses Unternehmen äußern. Um den NPS zu ermitteln, wird eine repräsentative Kundengruppe gefragt, wie wahrscheinlich es auf einer Skala von 0 (unwahrscheinlich) bis 10 (sehr wahrscheinlich) ist, dass sie dieses Unternehmen einem Freund oder Kollegen empfehlen würden. Der NPS wird durch die Differenz zwischen so genannten Promotoren (Anzahl Antworten 9 und 10) und Detraktoren (Anzahl Antworten 0 bis 6) ermittelt. Durch den intelligenten Einsatz von Software lässt sich der NPS erhöhen.

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.