Live Beratung macht aus Interesssenten Kunden

Live Support

Gezielte Internet-Live Beratung

Live Support

Über Software-Lösungen für den Live Support können Unternehmen potenzielle Käufer und Interessenten auf ihrer Website ansprechen, etwa wenn diese sich bereits länger auf bestimmten Seiten bewegen. Dies geschieht in der Regel über einen Kontakt-Button mit dem Beratungsangebot. So kann der Kundenservice Hilfe anbieten oder Kunden mit Informationen versorgen. Umgekehrt können Nutzer, die auf der Webseite nicht das finden, was sie suchen, durch die Möglichkeit zum Live Support Hilfe und Unterstützung durch den Kundenservice anfordern.  4Com bietet mit seiner Lösung für den Live Support eine entsprechende Software an, bei der Kunde und Service-Mitarbeiter zudem gemeinsam Internetseiten besuchen und nutzen können. Sie möchten mehr über die Lösung erfahren? Hier geht es zur Live Support-Lösung!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.