Kundenzufriedenheitsbefragungen automatisch und kanalübergreifend

Kundenzufriedenheitsbefragung

Automatische Kundenzufriedenheitsbefragung

Kundenzufriedenheitsbefragung

Kundenzufriedenheitsbefragungen am Telefon oder auch über E-Mail sind ein wesentlicher Faktor zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit, zur Kundenzufriedenheitsanalyse und damit zur Optimierung des Kundenservice. Für die Kundenzufriedenheitsbefragung lassen sich durch entsprechende Lösungen bestimmte Parameter zur Menge der Befragten, zur Auswahl sowie zur Vermeidung von Doppelbefragungen und Manipulationen festlegen. Auch stellen entsprechende Lösungsanbieter meist passende Fragenkataloge für die Kundenzufriedenheitsbefragung bereit.

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.