Professionelles E-Mail Response Management überzeugt

E-Mail Response Management

ERMS als E-Mail Response Management

E-Mail Response Management

Lösungen für das E-Mail Response Management dienen zur automatisierten, standortübergreifenden Verteilung, Qualifizierung, Klassifizierung und Bearbeitung schriftgebundener Mitteilungen wie E-Mails, SMS, Faxe und Briefe sowie Voice-Mails und Vorgängen im Kundenservice. Der kanalübergreifende Einsatz wird dabei über Unified Messaging ermöglicht. Über moderne Lösungen für das E-mail Response Management lassen sich zudem auch Einträge aus sozialen Medien wie Facebook und Twitter in die Verteilung und Bearbeitung einbinden. 4Com stellt mit dem E-Mail Management ein E-Mail Response Management bereit, das Sie bequem aus der Cloud und damit flexibel nach Bedarf nutzen. Nutzen Sie parallel zur E-Mail-Response-Lösung auch die webbasierte Personaleinsatzplanung von 4Com, lassen sich Daten der Mail-Bearbeitung und -Beantwortung intelligent mit Ihrer Personalplanung verknüpfen - etwa zur Stunden-Abrechnung!

 

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.