4Com Akademie Schulungen

4Com Akademie Consulting

Individuelle Beratung für optimale Prozesse

Beratung & Consulting: Prozesse, Kennzahlen, Konfiguration

Kennzahlenmanagement, Prozessoptimierung, Onsite-Begleitung: Das Consulting-Angebot der 4Com Akademie richtet sich an Kunden, die ihre Prozesse optimieren und die 4Com Service Center-Software noch besser nutzen wollen. Wir unterstützen Sie dabei, Kundenprobleme bestmöglich abzubilden und zu lösen. 4Com hat sich seit 1994 in Deutschland zum Marktführer cloudbasierter In- und Outbound-Lösungen im Kundenservice entwickelt. Unsere Expertise stellen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Unsere erfahrenen Solution Architects beraten Sie individuell beim Einsatz der Service Center-Software, etwa durch die Onsite-Begleitung. Dabei werden die konkreten Abläufe der Kontaktbearbeitung begleitet. Durch optimale Konfiguration der Lösungen und Prozessoptimierung  lassen sich deutliche Produktivitätssteigerungen erreichen.

Ebenfalls Teil des Beratungsangebots ist das Kennzahlen-Management. Im Mittelpunk stehen dabei die Aussagegehalte der Kennzahlen, die Optimierung der Statistiken, die Interpretation der Daten sowie die weitere Kennzahlen-Verwendung.

Wir beraten Sie gern – sprechen Sie uns an!

Wir unterstützen und beraten Sie durch

  • praxisnahe Onsite-Begleitung
  • Beratung im Bereich Kennzahlenmanagement
  • Tipps zur Prozessoptimierung
  • Empfehlungen zur Kombination mit Drittsystemen

Wir klären Fragen wie:

  • Wie werden Kundenprobleme und -anfragen mit der Service Center-Software von 4Com schneller bearbeitet?
  • Durch welche Konfigurationen lassen sich Verbesserungen erzielen?
  • Welche Drittsysteme lassen sich einbinden?
  • Arbeiten die Mitarbeiter im Customer Service optimal und effizient?
  • Wie werden Bearbeitungsschritte vereinfacht und optimiert?
  • Welche Ergänzungen sind für den CustomerService geeignet?

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.