Beratung & Consulting: Prozesse, Kennzahlen, Konfiguration
Kennzahlenmanagement, Prozessoptimierung, Onsite-Begleitung: Das Consulting-Angebot der 4Com Akademie richtet sich an Kunden, die ihre Prozesse optimieren und die 4Com Service Center-Software noch besser nutzen wollen. Wir unterstützen Sie dabei, Kundenprobleme bestmöglich abzubilden und zu lösen. 4Com hat sich seit 1994 in Deutschland zum Marktführer cloudbasierter In- und Outbound-Lösungen im Kundenservice entwickelt. Unsere Expertise stellen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Unsere erfahrenen Solution Architects beraten Sie individuell beim Einsatz der Service Center-Software, etwa durch die Onsite-Begleitung. Dabei werden die konkreten Abläufe der Kontaktbearbeitung begleitet. Durch optimale Konfiguration der Lösungen und Prozessoptimierung lassen sich deutliche Produktivitätssteigerungen erreichen.
Ebenfalls Teil des Beratungsangebots ist das Kennzahlen-Management. Im Mittelpunk stehen dabei die Aussagegehalte der Kennzahlen, die Optimierung der Statistiken, die Interpretation der Daten sowie die weitere Kennzahlen-Verwendung.
Wir beraten Sie gern – sprechen Sie uns an!
Wir unterstützen und beraten Sie durch
- praxisnahe Onsite-Begleitung
- Beratung im Bereich Kennzahlenmanagement
- Tipps zur Prozessoptimierung
- Empfehlungen zur Kombination mit Drittsystemen
Wir klären Fragen wie:
- Wie werden Kundenprobleme und -anfragen mit der Service Center-Software von 4Com schneller bearbeitet?
- Durch welche Konfigurationen lassen sich Verbesserungen erzielen?
- Welche Drittsysteme lassen sich einbinden?
- Arbeiten die Mitarbeiter im Customer Service optimal und effizient?
- Wie werden Bearbeitungsschritte vereinfacht und optimiert?
- Welche Ergänzungen sind für den CustomerService geeignet?