Gesprächsqualität im Service sichern durch Quality Monitoring

Quality Monitoring

Quality Monitoring sichert Gesprächsqualität

Quality Monitoring

Das Mithören bzw. auch die Sprachaufzeichnung eines Telefongesprächs im Rahmen des Quality Monitoring im Kundenservice dient dazu, die Servicequalität und die Leistung der Mitarbeiter zu bewerten. Allerdings dürfen die Geprächsanteile von Kunden und Mitarbeitern im Rahmen des Quality Monitoring nicht ohne deren Zustimmung mitgehört oder aufgezeichnet werden.

4Com News
4Com News

Bleiben Sie up to date! Mit den 4Com News erfahren Sie regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um innovative Kundenservice-Lösungen aus der Cloud.

News abonnieren!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Newsletter