4Com - Creating Service Excellence

Im 4Com-Hauptsitz in Hannover entwickelt das Team die innovaive Cloud Software für den Kundenservice.
Im 4Com-Hauptsitz in Hannover entwickelt 4Com die innovative Cloud Software für den Kundenservice.

Das innovative Technologieunternehmen 4Com entwickelt und betreibt seit 1994 gemeinsam mit seinen Kunden eine webbasierte Technologieplattform für die End-to-End Bearbeitung von Kundenkontakten. Darüber hinaus betreibt 4Com in Berlin seit 2016 das "4Com Innovation Center". Hier erarbeitet 4Com  innovative Kundenservice-Lösungen im Rahmen der Künstlichen Intelligenz. 4Com ist in Deutschland heute Marktführer cloudbasierter In- & Outbound-Lösungen im Kundenservice.

  • Die modulare Cloud Software steht netzbasiert zur Verfügung. Alle Module der 4Com Suite sind standortübergreifend einsetzbar.
  • Abgerechnet wird die Nutzung flexibel im Pay per Use-Verfahren. Unsere Kunden zahlen damit nur, was sie nutzen, unnötige Investitionskosten entfallen.
  • Wartung, Support und regelmäßige Updates sind in der monatlichen Grundgebühr bereits enthalten!
  • Die Cloud Software wird auf Ihre Ansprüche zugeschnitten.
  • Attraktive, übersichtliche Oberflächen machen die Bedienung einfach. Konfigurationsänderungen nehmen Sie im Service-Alltag selbst vor.
  • Bei der technischen Umsetzung der Serviceprozessen und des Ressource-Managements stehen Sie und Ihre Wünsche im Vordergrund.
  • Kundenindividuelle Anpassungen führt  unser hochspezialisiertes, kreatives Team aus Entwicklern und Programmierern termingetreu und unbürokratisch durch.
  • Mit Joint Administration genießen Sie eine einzigartige persönliche Betreuung: Bei Fragen, Anpassungen, Änderungswünschen oder Erweiterungen ist stets Ihr vertrauter 4Com Solution Architect als direkter Ansprechpartner für Sie da!

Deswegen Cloud Software von 4Com:

  • Cloud Software Made in Germany: Firmensitz, Entwicklung, Hosting und Support ausschließlich in Deutschland
  • In- & Outbound-Lösungen vom Marktführer
  • Innovativ, kundenorientiert, kompetent
  • Unser Fokus: Produktivitätsoptimierung an der Kundenschnittstelle
  • Termingetreue und qualitativ hochwertige Realisierung von Projekten
  • Große, zuverlässige Serviceprovider-Plattform bei verschiedenen Carriern
  • Joint Administration: Direkte Ansprechpartner für die individuelle Betreuung
  • Langjährige Erfahrung als IVR-Hersteller (Interactive Voice Response) und Serviceprovider
Ein Anbieter, ein Ansprechpartner: Das Joint Administration-Prinzip von 4Com im Video

Das Joint Administration-Prinzip von 4Com im Video.

Köpfe

4Com wird geleitet von den beiden Geschäftsführern Holger Klewe und Oliver Bohl.

Holger Klewe - Experte für Cloud-Lösungen

Holger Klewe, Jahrgang 1970, ist seit Oktober 2005 Geschäftsführer von 4Com und in dieser Position für das operative Geschäft und das Produkt-Management der Cloud Software verantwortlich. Holger Klewe kam im Jahr 2000 zu 4Com und war zunächst, bis zum Wechsel in die Geschäftsleitung, Leiter Vertrieb, Marketing & Produkte. Zuvor war der Diplom-Ingenieur Nachrichtentechnik (FH) als Account-Manager und als Marketing-Manager bei IT-Unternehmen tätig.

Oliver Bohl - Experte für Cloud Software

Oliver Bohl, Jahrgang 1967, ist seit Dezember 2011 Geschäftsführer von 4Com. Der Diplom-Ingenieur Bohl kennt das Unternehmen seit Gründertagen und war von 1995 bis 1998 bereits bei 4Com tätig. Als Geschäftsführer ist er nun für die Geschäftsbereiche Entwicklung und Betrieb der Cloud Software verantwortlich. Vor seinem Einstieg in die 4Com-Geschäftsführung arbeitete Oliver Bohl zehn Jahre lang bei einem IT-Dienstleister und war dort zuletzt als Business Manager für den Aufbau des Contact Center-Geschäfts in Skandinavien zuständig.