Termine

vergangene Termine

4Com vergrößert Messeauftritt

Automatische, standortübergreifende Inbound-Bearbeitung inklusive Chat, Video-Chat, Co-Browsing, WhatsApp, Anbindung von Salesforce, Outbound-Bearbeitung – das sind nur einige Themen des diesjährigen 4Com-Messauftritts auf dem wichtigsten Branchenevent des Jahres in Berlin!

Weiterlesen

4Com Contact Center Innovationen am 28. & 29.9.2016!

Wir laden Sie ein und zeigen live im Web Service Excellence 4 Service Champions! Erleben Sie innovative Cloud-Lösungen für Ihren Kundenservice - darunter Anrufverteilung, Chat, Video-Chat, Co-Browsing, Reporting und Kundenbefragung. Seien Sie dabei - ohne Reisekosten, Reisezeit und Abwesenheit vom Arbeitsplatz. Jetzt anmelden!

Weiterlesen

4Com-Highlights auf der CCW 2015

Auf der CCW 2015, der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Call Center, in Berlin zeigt der Technologieanbieter 4Com in Halle 4, Stand C4, im Estrel Convention Center Neuheiten und Highlights seiner cloudbasierten, kanalübergreifenden Kundenservice-Lösungen!

Weiterlesen

CCW 2015: Meet 4Com!

Die CCW 2015 versammelt alle wichtigen Player und Vertreter der Contact Center-Branche – und natürlich ist auch 4Com dabei! 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe lädt Sie ein: Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und sichern Sie sich einen kostenlosen Eintrittsgutschein!

Weiterlesen