01807 Shared Cost Service

01807 - Mehr Service

Mit 01807-Nummern setzen Sie die gesetzlichen Anforderungen an kostenlose Warteschleifen bei kostenpflichtigen Hotlines problemlos um: Bei 01807 sind die ersten 30 Sekunden der Verbindung kostenlos, anschließend wird minutentarifiert abgerechnet. Die kostenfreien 30 Sekunden stehen z.B. als kostenlose Wartezeit vor Beginn des Gesprächs, aber auch für nachgelagerte Wartefelder zur Verfügung, sofern sie anfänglich nicht aufgebraucht wurden. Werden die 30 Sekunden Wartezeit zu Beginn der Verbindung aufgebraucht, ohne dass das das Gespräch angenommen werden kann, wird die Verbindung abgebrochen.

01807-Kosten für Anrufer

deutsches Festnetzdeutscher Mobilfunk
30 Sek. frei, dann 14 Cent je Min.30 Sek. frei, dann max. 42 Cent je Min.

01807-Nummern - Vorteile

  • Bundesweit einheitliche Servicerufnummer
  • Standortunabhängige Rufnummer
  • Standortübergreifende Anrufverteilung mit vielfältigen IN-Funktionen
  • Konfigurationsmöglichkeiten für 4ComServicenummern
  • Online-Statistiken für Abrechnungszwecke
  • Optimierte Erreichbarkeit
  • Verbesserte Personaleinsatzplanung
  • Upload selbstproduzierter Ansagen im Web (optional)
  • Tiefgreifendes Reporting (Statistik und Analyse) mit 4Com Cockpit

01807 - Kostenfreie Wartefelder

  • Kombiniert mit dem "Verzögerten Connect" lassen sich bei 01807 die ersten kostenfreien Wartefelder von 30 auf insgesamt 150 Sekunden erweitern
  • Kann das Gespräch anschließend nicht angenommen werden, wir die Verbindung abgebrochen
  • Wird das Gespräch genau nach den 30 Sekunden Wartezeit angenommen, steht keine weitere kostenlose Wartzeit zur Verfügung. Sie nutzen für Rückfragen oder Weiterleitungen optional die 4Com-Funktion „Guided Transfer&Rückfrage“
  • Anrufern muss die voraussichtliche Wartezeit sowie die Kostenträgerschaft hierfür angesagt werden. Mit der 4Com ACD sagen Sie die voraussichtliche Wartezeit individuell an. In anderen Fällen nutzen Sie Standardansagen im IN-Routing.

Was können wir für Sie tun?

Gut kombiniert

Kunden, die diese Lösung im Einsatz haben, interessieren sich auch für:

4Com IVR - Automatische Anrufervorqualifizierung per IVR-System

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