Kontakt

Dialer

Auf der Suche nach einem Predictive Dialer oder Power Dialer? Mit der Dialer Software von VIER können Sie einfach und erfolgreich Telefonkampagnen durchführen. Der VIER engage Outbound-Dialer bietet effizientes Kampagnenmanagement aus der Cloud!

Outbound Dialer

Aktive Kundenansprache mit Erfolg

Eine professionelle telefonische Kundenansprache ist Voraussetzung für den Unternehmenserfolg in vielen Branchen. Kampagnenmanagement und die Dialer-Funktion sollten dabei nahtlos ineinander greifen.  

 
Der Outbound Dialer beherrscht neben dem Predictive-Mode auch das Power- und Preview-Dialing. Damit sind Steigerungen der Produktivität von bis zu 100 Prozent gegenüber der manuellen Anwahl möglich.  

 
Die Nettogesprächszeit steigt, Telesales-Aktionen, Marktforschung und Umfragen sowie Terminakquise werden zum Erfolg.

Jetzt beraten lassen

Eine professionelle telefonische Kundenansprache ist Voraussetzung für den Unternehmenserfolg in vielen Branchen. Kampagnenmanagement und die Dialer-Funktion sollten dabei nahtlos ineinander greifen.  

 
Der Outbound Dialer beherrscht neben dem Predictive-Mode auch das Power- und Preview-Dialing. Damit sind Steigerungen der Produktivität von bis zu 100 Prozent gegenüber der manuellen Anwahl möglich.  

 
Die Nettogesprächszeit steigt, Telesales-Aktionen, Marktforschung und Umfragen sowie Terminakquise werden zum Erfolg.

Jetzt beraten lassen

DAS SAGEN KUNDEN

„Der VIER engage Dialer bietet eine hohe Outbound Performance und Qualität zum Top-Preis!" Jens Marquardt, Direktor Vertriebsservice/ Kunden-Service-Center, Swiss Life Select Deutschland GmbH

Outbound-Dialer im Kundenservice

Ihre Vorteile

Kampagnen und Dialer

Ob für Telesales, Marktforschung oder Außendienststeuerung: Ihre Outbound-Kampagnen werden effektiv verwaltet und durchgeführt, die Nettogesprächszeit wird optimiert.

Standortübergreifend

Alle Funktionen werden aus der deutschen Cloud standortübergreifend und webbasiert genutzt. Verteilte Teams arbeiten problemlos zusammen.

Qualitätsmanagement

Der Outbound Manager bietet diverse Möglichkeiten zur Qualitätssicherung, etwa das Monitoring zu Trainingszwecken, das Screen- und Call-Recording sowie die Gesprächsbewertung.

Skalierbarkeit

Sie nutzen den Outbound Dialer ganz nach Bedarf, individuelle Anpassungen und Konfigurationen führen Sie selbst durch.

Blending

Zusammen mit den ACD-Funktionen von VIER engage lässt sich der Outbound Dialer auch im Mischbetrieb, dem sog. Blending, betreiben.

Einfache Integration

Die technischen Anforderungen sind gering: Es genügen ein Internetzugang und ein PC.

Was dürfen wir für Sie tun?

Sie möchten Ihren persönlichen Ansprechpartner kennenlernen, Einsatzszenarien prüfen oder ein Angebot erhalten? Sie haben Fragen zur Technik, zu Preisen oder Integrationsmöglichkeiten? Schreiben Sie uns! Wir sind für Sie jederzeit über das Kontaktformular, per E-Mail an info@vier.ai oder telefonisch unter der Nummer +49 511 95 73 95 1000 für Sie erreichbar.  

 
*Bitte laden Sie diese Seite neu in Ihrem Internet-Browser, wenn Ihnen das Formular nicht angezeigt wird.