Rhenag AG nutzt Cloud-Komplettlösung

Wie vorteilhaft eine integrierte Call Center-Komplettlösung für die Kundenzufriedenheit ist, zeigt ein aktuelles Praxisbeispiel aus der Energiebranche. Das Fachmagazin TeleTalk berichtet über den Einsatz verschiedener, integrierter 4Com-Lösungen beim Energieversorger rhenag.

Der Energieversorger rhenag setzt auf eine Komlettlösung von 4Com
Der Energieversorger rhenag setzt auf eine Komlettlösung von 4Com

Um online und telefonisch jederzeit zuverlässig für seine Kunden bereit zu stehen, nutzt der Energieversorger rhenag - Rheinische Energie AG - eine cloudbasierte Komplettlösung aus verschiedenen Modulen der 4Com Contact Center Suite. Die Komplettlösung wurde sukzessive aufgebaut und umfasst aktuell den telefonischen Kundenkontakt im In- und Outbound, den telefonischen Selfservice und die Ermittlung der Kundenzufriedenheit – denn Kundenzufriedenheit steht bei rhenag an vorderster Stelle!

Lesen Sie hier den ganzen Beitrag (pdf)!

 (aus: TeleTalk Mai/2016, Seite 37/38)