4Com ist "Oracle Cloud registered Partner"

4Com ist jetzt „Oracle Cloud registered Partner“ mit dem Fokus auf Oracle Cloud Applikationen! Dadurch ergeben sich im In- und Outbound deutliche Vorteile für die Kontaktbearbeitung, das Routing, die Kontakthistorie, die Produktivität und die Qualität!

Mit den Oracle Customer Experience Lösungen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice optimieren Markenmanager und Verantwortliche im Kundenservice die Kontaktpunktkette entlang der Customer Experience Journey. Customer Touch Points mit „Wow-Faktor“ können begeistern und einen bleibenden Eindruck beim Kunden hinterlassen.

Lösungen wie die Oracle Service Cloud und die Oracle Sales Cloud helfen Unternehmen, ihre kundenrelevanten Prozesse in das digitale Zeitalter zu führen und den Kunden auf seinem Weg zu verstehen, zu animieren, zu unterstützen und ihm letztlich einen exzellenten Service über den von ihm präferierten Kanal zu bieten.

Oracle Service Cloud
Oracle Service Cloud bietet Vernetzungs- und Interaktionsmöglichkeiten, die Unternehmen verstehen helfen, was Kunden brauchen und wie ihre Probleme gelöst werden können. Das stärkt die Kundenbindung. Wichtig ist die Einbeziehung des Kunden. Bieten Sie einen konsistenten Service über alle Kontaktkanäle hinweg. Oracle Service Cloud verbindet die Kundenerfahrung im Internet, sozialen Medien und dem Kontaktcenter zu einer einheitlichen, kanalübergreifenden Servicelösung in der Cloud. mehr

Oracle Sales Cloud
Mit Oracle Sales Cloud vertreiben Sie Ihre Produkte intelligenter und sorgen für einen höheren Umsatz, mehr Informationen für Führungskräfte und ein stärkeres Unternehmenswachstum. Oracle Sales Cloud verbindet eine Strategie für Vertriebsbeauftragte und Führungskräfte, die zuallererst auf Mobilität setzt, mit leistungsstarken Analyse- und Prognosefunktionen, Einblicken in das Kundenverhalten und einer nahtlosen Einbindung von Partnern und des Marketings zur Steigerung des Umsatzes.

4Com Oracle-Connector
Sie haben bereits Oracle im Einsatz oder überlegen die Oracle Sales Cloud oder Service Cloud einzusetzen? Dann können Sie von der neuen Partnerschaft profitieren! Die cloudbasierten 4Com Call Center-Lösungen für die Bearbeitung ein- und ausgehender Telefonate und Vorgänge lassen sich künftig mithilfe des integrierten 4Com Professional Client Web und des 4Com Oracle-Connectors nahtlos in die Oracle Service- und Oracle Sales Cloud einbinden. Dadurch ergeben sich deutliche Vorteile für die Kontaktbearbeitung, das Routing, die Kontakthistorie, die Produktivität und die Qualität!