4Com CCI 2016: Mehr Themen, mehr Interessenten!

Zum dritten Mal in Folge hat 4Com seine Veranstaltung "Contact Center Innovationen" als Online-Event präsentiert und mit knapp 300 Anmeldungen in diesem Jahr nochmals einen deutlichen Zuwachs an Interessenten erreicht!

Am 28. & 29. September präsentierte das IT-Unternehmen in insgesamt 20 Live-Vorträgen den Teilnehmern seine Lösungen, Neuheiten und Erweiterungen für den innovativen Kundenservice! "Bereits im vergangenen Jahr waren wir mit der Zahl der angemeldeten Teilnehmer sehr zufrieden, doch in diesem Jahr wurde dies sogar noch einmal sehr deutlich übertroffen!", so 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe.
In den Vorträgen an beiden Tagen wurden von den 4Com Solution Architects sowie externen Referenten live u.a. die 4Com Multichannel ACD, die Live-Beratung auf Webseiten mit dem 4Com Live Support Manager, die Vorgangsverteilung in SAP, Neuheiten wie der 4Com WhatsApp-Connector sowie Partnerschaften mit Oracle und Salesforce präsentiert. Die Teilnehmer hatten während der Vorträge die Gelegenheit, per Chat ihre Fragen an die Referenten zu richten und sich darüber hinaus beispielsweise als Testkunden für einzelne neue Angebote zu melden. „Wir freuen uns jetzt im Nachgang der CCI darauf, diese Kontakte - darunter viele neue Kontakte - zu vertiefen!", so Klewe.

Die aufgezeichneten CCI-Vorträge stehen den angemeldeten Teilnehmern im CCI-Archiv zur Verfügung!