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4Com mit Messe mehr als zufrieden!

Mit einem neuen, zentralen Stand in Halle 3 hat 4Com seine Präsenz und die Anzahl erfolgreicher Kontakte auf der diesjährigen CCW im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich erhöht.

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4Com packt ein

Weihnachtsgeschenke statt Geld - unter diesem Motto hat 4Com in diesem Jahre persönliche Wünsche bedürftiger Kinder und Jugendlicher erfüllt.

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4Com ist "Oracle Cloud registered Partner"

4Com ist jetzt „Oracle Cloud registered Partner“ mit dem Fokus auf Oracle Cloud Applikationen! Dadurch ergeben sich im In- und Outbound deutliche Vorteile für die Kontaktbearbeitung, das Routing, die Kontakthistorie, die Produktivität und die Qualität!

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Branchenkodex greift!

Seit der Einführung des „Banchenkodex der Customer Service- und Contact Center-Branche“ gibt weniger Verbraucher-Beschwerden über den Einsatz von Predictive Dialern beim Telemarketing!

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Bankkunden: Chatten mit der Bank erwünscht

Ein Kanal reicht nicht – das finden Bankkunden, die auf der Suche nach einer Kontaktmöglichkeit mit ihrem Finanzdienstleister sind, so das Fachportal „av-finance.com“. Die Autoren beziehen sich dabei auf den Vergleich zweier Kundenbefragungen von Sopra Steria Consulting. Demzufolge ist die Zeit des klassischen Banken-Call Centers, das allein den telefonischen Kontakt anbietet, vorbei.

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Rhenag AG nutzt Cloud-Komplettlösung

Wie vorteilhaft eine integrierte Call Center-Komplettlösung für die Kundenzufriedenheit ist, zeigt ein aktuelles Praxisbeispiel aus der Energiebranche. Das Fachmagazin TeleTalk berichtet über den Einsatz verschiedener, integrierter 4Com-Lösungen beim Energieversorger rhenag.

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Hochschule Hannover würdigt 4Com

Zum bereits zum fünften Mal engagiert sich das Technologieunternehmen 4Com für die Hochschule Hannover und übernimmt die Förderung eines Studenten im Rahmen des Deutschland-Stipendiums.

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Guided Transfer & Rückfrage von 4Com

Um die gesetzlichen Vorgaben zu kostenfreien Wartezeiten auf kostenpflichtigen Servicenummern umsetzen zu können, bietet 4Com verschiedene Lösungsmöglichkeiten an. Eine davon ist die Funktion "Guided Transfer & Rückfrage".

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