TÜV-Siegel für Ihren Kundenservice

Innerhalb der 4Com Akademie vermittelt 4Com verschiedene TÜV-Zertifizierungen für Ihren Customer Service. Möglich sind Zertifizierungen

  • zur Service-Qualität nach TN-Standard A75-S008
  • zum geprüften Call Center gemäß DIN EN 15838
  • zur geprüften Kundenzufriedenheit nach TN-Standard A75-S009 

Die Prüfungs- und Zertifizierungsverfahren des TÜV NORD CERT adressieren unter anderem Inhouse-Customer Service, Dienstleister, Banken, Versicherungen, Händler, und generell Unternehmen, die intensiven Kontakt zu Endkunden haben und die Qualität ihrer Dienstleistung hervorheben wollen. Unternehmen gewinnen durch solche Zertifizierungen einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung. Möglich wird das Angebot durch die Kooperation zwischen dem Zertifizierungsunternehmen TÜV NORD CERT, einem Unternehmen der TÜV NORD Gruppe, und 4Com.

Im Rahmen dieser drei Zertifizierungen bietet 4Com seinen Kunden Beratungs- und Unterstützungsdienstleistungen an!

Die Zertifizierung selbst wird anschließend von den Experten des TÜV NORD CERT durchgeführt. TÜV NORD CERT ist ein anerkannter und zuverlässiger Partner für Prüf- und Zertifizierungsdienstleistungen und blickt auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Bereich der Servicezertifizierung zurück. Auf Basis nationaler und internationaler Normen sowie TN-Standards zertifiziert TÜV NORD CERT Dienstleistungen und Managementsysteme.

Geprüftes Call Center - Zertifizierung vom TüV Nord
Geprüfte Kundenzufriedenheit - Zertifizierung vom TüV Nord
Geprüfte Servicequalität - Zertifizierung vom TüV Nord