Konzept

Kundenzufriedenheit zählt! Das 4Com Customer Feedback für die automatische Kundenbefragung liefert telefonisch oder über den E-Mail-Kanal eine valide Grundlage für die Beantwortung der Frage, wie zufrieden die Kunden eines Unternehmens mit dem Service wirklich sind. Doch die Software kann noch mehr: Neben automatischen Kundenzufriedenheitsbefragungen ist die Lösung ebenso als Instrument zur Marktforschung geeignet. Und die umfangreiche Datenbank von 4Com bietet Unternehmen darüber hinaus die Möglichkeit, eigene Befragungsergebnisse in Form eines Benchmarkings mit den Ergebnissen anderer Unternehmen derselben Branche abzugleiche!

Für Qualitätsbeauftagte & Administratoren

In der Schulung erfahren Qualitätsbeauftragte und Administratoren, wie sie mithilfe verschiedener Befragungs- und Auswertungsmöglichkeiten die Kundenzufriedenheit telefonisch und per E-Mail ermitteln und damit auch verbessern können. Dabei lassen sich die Fragen an die Kunden ganz nach Wunsch kombinieren. Verschiedene Vermittlungsarten und Auswertungsmöglichkeiten schließen Manipulationen aus und erweitern gleichzeitig den Informationsgehalt der Kundenbefragung.

Vorausgesetzte Kenntnisse der Teilnehmer

  • keine

Inhalte der Schulung

  • Menüaufbau
  • Konfiguration des Projekts, Zeitsteuerung
  • Fragenkatalog
  • Dokumentation
  • Statistik und Prozentverteilung

Optionale Inhalte

  • Benchmarking durch den Vergleich mit anderen Ergebnissen innerhalb einer Branche
  • Sprachaufzeichnung (bei Anrufweiterleitung) zur Analyse des Befragungsergebnisses
  • Reporting und Analyse mit dem 4Com Cockpit

Dauer und Termin

  • Die Schulung dauert rund 90 Minuten und wird als Telefon-/Webkonferenz durchgeführt.
  • Sie legen mit dem Schulungsleiter Ihren Wunsch-Termin fest!
  • Die Teilnehmer erhalten anschließend ein Teilnahme-Zertifikat.
  • Preis auf Anfrage