Mehrwert durch mehr Wissen

Mit der 4Com Akademie erweitert 4Com sein vorhandenes Schulungsangebot rund um die hauseigene Service Center Software, das unter anderem Lösungen im Bereich Automatic Call Distribution, Predictive Dialing, E-Mail response Management oder auch Service- und Sondernummern umfasst. Kunden und Anwender sowie Service-Verantwortliche, IT-Profis und Reseller, aber auch Einsteiger finden hier die richtige Schulung für die 4Com-Produkte jeweils zum Wunschtermin. Darüber hinaus bietet die Akademie individuelle Beratung und Consulting an.

Mit der Service Center Software von 4Com lässt sich so gut wie jedes Szenario im Customer Service umsetzen – denn jedes Unternehmen und jeder Service folgt eigenen Regeln. Außerdem lassen sich neue Ideen und Konzepte im Customer Service entwickeln. Um dieses Potenzial voll ausschöpfen zu können, bietet die 4Com Akademie einführende und vertiefende Schulungen für unterschiedliche Zielgruppen an. Serviceprofis, IT-Verantwortliche, Reseller, Teamleiter oder Mitarbeiter und Agenten erfahren in den Schulungen praxisnah, wie sie die Service Center Software ideal nutzen und welche besonderen Möglichkeiten sie bietet. Individuelle Wünsche oder Schwerpunkte je nach Szenario werden dabei gern berücksichtigt – sprechen Sie uns an! Jeder Schulungsteilnehmer erhält ein Teilnahme-Zertifikat.

So schulen wir

In der 4Com Akademie stehen für die Service Center Software jeweils unterschiedliche einführende und vertiefende Schulungen je nach Zielgruppe bereit. Das Schulungsprogramm der 4Com Akademie wird dabei ständig aktualisiert und erweitert. Die möglichen Schulungsarten richten sich nach dem gewünschten Thema, dem gewünschten Lernumfang, der vorgesehenen Dauer und der Anzahl der Teilnehmer - also nach Ihren Wünschen! Alle Preise auf Anfrage.

Schulungsarten
Die 4Com Akademie schult je nach Produkt, Zielgruppe und gewünschtem Lernumfang auf unterschiedlichen Wegen. Welche Schulungsart für die jeweilige Schulung vorgesehen ist, erfahren Sie in der Schulungs-Info. Letztendlich entscheiden aber Sie, wie Ihre Wunschschulung durchgeführt wird. Wir sind auf allen Wegen für Sie da!

Wir bieten an:

  • Präsenzschulungen vor Ort beim Kunden
  • Präsenzschulungen in den Räumen der 4Com Akademie in Hannover
  • individuelle Telefon-/Webkonferenzen
  • Schulungsvideos
  • Webcasts (mehr Informationen finden Sie im Bereich Aktuelles/Webcasts)